Glerups

Die Geschichte der dänischen Marke Glerups beginnt als Hobby. Die Gründerin hat ihre Familie und Freunde nicht etwa mit selbst gestrickten Socken erfreut, sondern mit handgefilzten Hausschuhen. Da diese Geschenke mit großer Freude angenommen wurden, das Filzen per Hand allerdings eine sehr arbeitsintensive Sache ist, wurde aus dem Hobby nach und nach ein Unternehmen. Und aus dem Unternehmen eine Erfolgsgeschichte.
Die Hausschuhe von Glerups können ganzjährig getragen. Wollfilz hat selbstreinigende Eigenschaften. Keine schwitzigen Füße im Sommer, angenehm warme im Winter.
Eines meiner liebsten Rituale beim abendlichen Nachhausekommen ist das Anziehen meiner Glerups. Erst dann ist wirklich Feierabend!
Glerups, Slip-on, red
TOP
Hausschuhe aus Filz
Außen- & Innenmaterial: 100% reine Naturwolle
Außensohle: halb pflanzlich gegerbtes Kalbsleder aus italienischer Gerberei
handmade in Denmark
69,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 3 (von insgesamt 3)